ABFFIUElove

Über

Hi Leute, wir sind vier Mädels und sind die Bestesn Freundinen. Wir haben schon viel erlebt♡ Und in diesem Blog wollen wir euch erzäjlen was wir alles erleben und machen. Wir sind Liv, Mia, Emily und Carla. Endeckt unsere Welt, unsere Charakter. Wir hoffen es wird euch gefallen!!♡

Alter: 16
 

Ich mag diese...

Soziale-Netzwerke: Liv.abffiue Carla_abffiuelove



Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
Wir wollen später immer noch gute Freunde sein!!♡

Man erkennt mich an...:
Unsere Charaktere sind sehr verschieden, wir haben aber alle was gemeinsam.....

Ich grüße...:
Alle die aus umserer Schule/Klasse hier rein gucken Danke



Werbung




Blog

Party time 🎉

Hi Leute!Endlich Ferien!...Wir machen mal wieder eine ABFFIUE Party+Übernachtung bei Emily. Wollt ihr, dass wir mal eine Video machen oder eine Verlosung starten? Dann schreibt's in die Kommentare! Hier ist übrigens Livs Instagram Account- Liv.abfffiue Viiiiiiieeeeeeeele ganz liebe Grüße von: Mia❤️, Liv💜, Emily💙 und Carla💛😘😘😘😘

1 Kommentar 18.3.16 16:37, kommentieren

4Talk-Verarscht/veräppelt im Internet

Hi Leute, wir haben uns gedacht das wir mal ein ernstes Thema als Art Vlog bloggen. Es geht um das Thema veräppelt im internet. Die Reihe nennt sich 4Talk!! Wir erklären euch was ihr tun solltet und unsere Meinug dazu. Wir hoffen euch gefällt die Reihe. Hier kommt Teil 1 von Liv<3Wenn ihr im internet oder in den Sozialen-Netzwerken eine Frage wie,,Wer hat Lust auf eine Whats app Gruppe?'' solltet ihr es ignorieren!!! Das ist ganz wichtig. Den wenn nicht, werdet ihr veräppelt. Natürlich kann es wirklich sein das euer Lieblings Star euch das fragt, aber fragt lieber noch mal nach bevor ihr Ja sagt. Es ist wichtig das ihr wisst wenn ihr die frage beantwortet. Ich finde es schrecklich das Leute soetwas tun können und einen damit zerstören. Teilweise geht das schon in Mobbing über. wenn ihr schon in so eine Angelegenheit reingeraten sein solltet, redet mit jemandem darüber. Wenn wir soetwas fragen würden, sagen wir hier nochmal extra bescheid. damit ihr wisst das sind wirklich Carla, Mia, Emily und Liv gewesen. Ich hoffe euch hat mein Blog eintrag gefallen. Der nächste teil kommt morgen raus von...... lasst euch überraschen.... falls ihr uns in den Sozialen-Netzwerken folgen wollt, wir informieren euch sobald wie möglich.... Alles Liebe eure Livps: Falls ihr immer wissen wollt wann ein neuer eintrag kommt abonniert uns doch kostenlos über den Abonnier Butten!

9 Kommentare 21.2.16 14:23, kommentieren


Werbung